Karosseriebau Robert Heitner München - Karosseriebau-Fachbetrieb in Laim
AnfahrtKontaktImpressumDatenschutz
StartseiteLeistungenUnfall-KomplettserviceReferenzenAutomobile
UnfallinstandsetzungLackierungDellenbeseitigungKorrossionsschutzOldtimer-Restaurierung
Karosseriebau Fachbetrieb

Korrossionsschutz und Konservierung

Gerade ältere Fahrzeuge haben viele versteckte Hohlräume und damit Rostproblemzonen. An vielen Stellen kann Feuchtigkeit eindringen und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Rost durch Ihr Auto frisst - oftmals unbemerkt.

Lampentöpfe, Radhäuser, Antennenlöcher, Kotflügelanschraub- oder Schweißkanten, Türkanten, Schweller und Sicken an Blechen gehören zu den üblichen Verdächtigen. Das deutsche Klima ist Karosserieteilen eben nicht gerade zuträglich.

Aber auch am Unterboden bilden sich aufgrund jahrelanger Straßenschmutzablagerungen regelrechte Feuchtbiotope, auch wenn bereits ein Unterbodenschutz aufgetragen wurde. Denn der wird mit der Zeit hart und rissig, in den Rissen lagert sich Feuchtigkeit ab und dringt von dort aus in jede noch so kleine Ritze.

Aber wir können helfen:

  • Hohlraumkonservierung
  • Unterbodenschutz
  • Außenhautkonservierung

    Doch auch wenn ein Fahrzeug instandgesetzt wurde, soll der Wert natürlich langfristig erhalten werden. Neben der Lackierung kümmern wir uns daher nach umfangreichen Instandsetzungen auch um Korrosionsschutz und Konservierung Ihres Automobils.

  • Karosseriebau Robert Heitner
    Reutterstraße 70a
    D-80689 München

    Tel:+49 (0) 89 580 34 48
    Fax:+49 (0) 89 580 34 48
    Öffnungszeiten
    Mo-Fr09:00-18:00
    Sa09:00-12:00

    Karosseriebau Robert Heitner
    Blech weg? Heitner!


    ©2018 Karosseriebau Robert
    Driven by <TAGWORX.CMS />